CORONAVIRUS

Ab 01 .05. 2020 dürfen auch wir Versicherungsmakler & Berater in Vers.-Angelegenheiten wieder unsere Büros öffnen und persönliche Termine abhalten. Endlich!! Ich freu mich schon auf Euch. Lg Egon

VERSICHERUNGSMAKLER EGON BURGSTALLER STELLT SICH VOR

zur Person

Name

Egon Burgstaller

Geburtsdatum:

23.09.1976

Familienstand:

verheiratet

Kinder:

Söhne Jonas (13), Elias (9) und Tochter Emilia (3)

Schulbildung

1982 - 1986

VS in Brandenberg

1986 - 1990

HS in Rattenberg

1990 - 1993

Handelsschule in Wörgl

Berufsausbildung

01.1996 - 07.1996

Interunfall Vers.-AG, Außendienst

01.1997 - 06.1998

Bundesländer Vers.-AG, Innen- und Außendienst

01.1998 - 01.2007

Maklerbüro WEISSBACHER GmbH, Wörgl, Vertriebsassistent

01.2007 - 11.2009

Maklerbüro WEISSBACHER GmbH, Wörgl, Prokurist und Büroleitung

01.2010 - jetzt

eigenes Versicherungsmaklerbüro Brandenberg

• Präsenzdienst von 01.1995 - 09.1995

• EDV-Kenntnisse (Word, Excel, RIPS, Outlook, Windows-Anwendungen, div. Versicherungsprogramme)

• Verkaufserfahrung im Versicherungsaußendienst - selbstständig

• Sämtliche Verwaltungstätigkeiten im Versicherungsinnendienst/Maklerbüro

• Lehrabschlussprüfung zum Versicherungskaufmann i. J. 1999

• Prüfungszeugnis mit Auszeichnung zum Versicherungsmakler i. J. 2003

• Sprachkenntnisse in Holländisch

• Schulenglisch in Wort und Schrift

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.

Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.